RV50

Bilder


meine Umbau - RV50

 

     

(so soll sie mal ungefähr aussehen)  

(so sieht sie bis jetzt aus)

 

Eigentlich sollte meine zweite RV50 als Ersatzteillager dienen. Aber man könnte sie ja auch wieder zusammenbauen. Und bei der Gelegenheit, so just for fun, einige Details verändern. Das ist meine derzeitige Idee. Ich dachte so an eine Höherlegung des Hecks durch RV90 Stoßdämpfer. Dann passt wohl auch der 6.70-10 Reifen rein. Und vorne vielleicht eine geile Verkleidung von sonstwas für einer Kiste, und vielleicht einen außenliegenden Tank. Inzwischen habe ich schon den Hinterreifen, die Stoßdämpfer, einen Tank, einen M-Lenker und die Frontverkleidung. Einen Motor, Hauptständer, Zündschloss und weitere Teile habe ich in letzter Zeit auch schon ersteigert. Also schau doch öfter mal rein, vielleicht tut sich ja wieder mal was. Irgendwann wird die RV50 dem Bild links wohl ziemlich ähnlich sehen. (siehe: Die Visionen)

 

Die Visionen

 

Visionen verschiedener RV50 - Umbauten
die Teile

 

Fotos der RV50 wie ich sie bekam

Verkleidungen

 

Anpassen der Front- Haupt- und Heckverkleidung

Tacho-Modifikation farbiger Hintergrund für mein Tacho, Nullen des Kilometerstandes 

 

prov. Montage

 

Fotos provisorisch zusammen gesetzter RV mit versch. Anbauteilen
Probefahrt

 

Bilder und Filme der ersten Tests und Probefahrt mit der Umbau-RV50

 

www.schmudke.de