RV50

warum?


 

Warum RV50?

 

Diese geile Schüssel habe ich einem Arbeitskollegen für 50€ abgekauft. Das Teil stand ca. 3 Jahre im Freien. Wie man auf den Vorher- Fotos sieht, hatte sie schon einiges an Moos angesetzt. Das Zündschloss wurde bei einem Diebstahlversuch komplett herausgerissen. In den Blinkern stand bis zur Hälfte das Wasser, die Hinterradbremse war dermaßen fest, dass ich sie zwei Wochen lang täglich mit Caramba einsprühen musste, um sie überhaupt einen Millimeter bewegen zu können. Der Auspuff fett verrostet, Sattel vorne aufgerissen. Kette, Kettenrad- und Ritzel völligst für'n Arsch, aber trotzdem ist es eine geile Karre. Die hatte es mir sofort angetan als ich sie sah. Ich musste bis über beide Ohren grinsen, wenn sich nicht sogar die Mundwinkel am Hinterkopf wieder berührten. Einfach geil eben! Werkstattbuch und Ersatzteile habe ich im Internet gefunden, dann ging's los. In der Garage und im Keller habe ich ordentlich gewerkelt. Obwohl sie noch nicht lackiert ist (keine Zeit - ich wollte fahren) steckt da doch schon eine Menge Arbeit drin. Und aus dem Kaufpreis von 50 € ist jetzt auch schon ein Komplettpreis von knapp 400 € geworden. Aber seit dem 01.03.2003 ist das Ding komplett lauffähig und versichert ist sie auch. Und das fahren . . . . . . . . . . . . . .

 

.............das macht Laune !!!

 

Die zweite RV50 ließ ich mir als Ersatzteillager zukommen. Jedoch denke ich jetzt, dass die RV für ein Ersatzteillager viel zu schade ist. Also brachte ich meine Umbau - Visionen zu Papier / Datei und versuche das ganze in etwa nachzubauen. Und sobald  ich weiterkomme mit dem Umbau, gibt es hier neue Bilder. Bis dahin musst Du Dich mit meinen Umbau-Visionen zufrieden geben müssen. Also ab und zu mal wieder reinschauen. 

 

 

 

 

www.schmudke.de