Links zu anderen RV50- Websites

Kennst Du gute Websites mit dem Thema Suzuki RV, die hier noch nicht aufgeführt sind? Dann bitte ich um eine eMail. Ich schaue mir die Seite denn an und entscheide, ob ich sie hier als Link aufnehme. 

 

private Sites / unkommerzielle Fansites

 

Meine eigentliche Homepage über die RV50, mit techn. Daten und Zeichnungen, Motoreneinstellungen, Elektrik (Schaltpläne), Details zu Motor und Fahrgestell, Fotos meiner beiden RV50, die eine im Umbau mit Fotodokumentation. Bilder anderer RV's mit Beiwagen, Schneeketten, Megafettreifen, und und und ....... 
www.suzuki-rv-forum.com - DAS! Forum für alle Suzuki RV (50, 75, 90, 125). Gut sortiert und nette Leute.

 

Der RV50 Club Friktal stellt sich vor. Außerdem die Service Manual zur Ansicht.
suzuki-rv-50.de :Werdegang einer RV50, Bilder, Scans und mehr.
Belgische Page mit Technik und Bildern der RV50, 90 und 125.
Mit RV50 Modell-Teil (in Navigation auf: All Suzuki models, Suzuki RV series)

    

kommerzielle Sites / Händlersites

 

Teile für Suzuki RV50, 90 und 125 (unter Anderem)
Teile für Suzuki RV50, 90 und 125 (unter Anderem), Sitzbankbezüge
Teile für Suzuki RV50, 90 und 125 (unter Anderem)
Teile für Suzuki RV50, 90 und 125 (unter Anderem)

 

Erklärung:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller nicht von mir erstellten Internetseiten, zu denen  ich eine Linkverbindung auf meiner Homepage hergestellt habe!
(Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.) 

 

 

 

Kontakt: schmudke@rv50.de

 

www.RV50.de