|
technische Charakteristik |
(aus einem Testbericht)
(weichen zum Teil von denen aus der Manual ab, dafür zusätzliche Daten)
|
Motor |
| Luftgekühlter Zweitakt-Einzylindermotor, Einlass membrangesteuert, Getrenntschmierung |
| Bohrung/Hub: | 41,0/37,8 mm |
| Hubraum: | 49 cm3 |
| Verdichtung: | 6,3:1 |
| Max. Leistung: | 2,0
kW (2,7 PS) |
| Max. Drehmoment: | 4,8Nm
(0,49 mkp) |
|
Kraftübertragung |
| Mehrscheibenkupplung im Ölbad, klauengeschaltetes Vierganggetriebe, Sekundärantrieb Rollenkette |
|
Fahrwerk |
| Rückgratrohrrahmen, Telegabel vorn, Schwinge mit nicht verstellbaren Federbeinen hinten, mechanisch betätigte Simplex-Trommelbremse vorn und hinten, geschraubte Stahlblechfelgen |
| Federweg vorn/hinten: | 70/60 mm |
| Reifendimension: | 540— 10 |
|
Abmessungen / Gewichte |
|
| Gesamtlänge: | 1640 mm |
| Radstand: | 1095 mm |
| Lenkerbreite: | 730 mm |
| Lenkerhöhe: | 910 mm |
| Sitzbankhöhe: | 660 mm |
| Tankinhalt: | 3,5 l |
| Leergewicht: | 88 kg |
| max. Zuladung: | 157 kg |
| Messwerte | |
| Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h |
| Test-Verbrauch: | 3,3 l/100 km |
| Kraftstoff: | Normalbenzin |
| Reichweite: | 106 km |
| Preis
/ Vertrieb |
| Suzuki RV 50 - 2305,- Mark |
| Suzuki Deutschland, Ingolstädter |
| Straße 61 d, 8000 München 40 |