YAMAHA XT600

Vorher

 

 


Bis jetzt

 

Weitere Bilder des Ist- Zustandes

Bilder der einzelnen Veränderungen

 


Diese YAMAHA XT600 K (3TB - Ez. 16.03.92) habe ich mir am 11.09.2004 zugelegt. Es ist eigentlich ein geiles Mopped, aber die Faltenbälge in lila und die Aufkleber in rosa / blau waren wirklich geschmacklos und widerlich. Also habe ich erst mal die Aufkleber von den Kunststoffteilen abgezogen  und den Tank schwarz angesprüht, da hier die bunten Aufkleber überlackiert waren. Die Faltenbälge habe ich gegen schwarze getauscht (inzwischen ganz entfernt), und kleinere Blinker habe ich auch noch montiert. Tankembleme habe ich angebracht, und die graue Seitenverkleidung habe ich versilbert. Später kam dann noch der Auspuff von Marving dran, ein kürzerer Vorderrad-Kotflügel, ein Öltemperatur-Direktmesser, der Lenker von Magura und ein Doppelscheinwerfer. Dann habe ich mir andere Radnaben besorgt und diese in metallic- Silber Pulverbeschichten lassen. Im Anschluss habe ich vorne und hinten 17" SuperMoto- Felgen montiert und Mini-Spiegel angebracht . Die Doppelscheinwerfer sind inzwischen nicht mehr neben- sondern übereinander. Hinzu kam jetzt noch ein kleines LED Rücklicht, sowie eine LED Nummernschildbeleuchtung, wodurch sich die Möglichkeit ergab, das Heckschutz"blech" um einiges zu kürzen . Ach ja, hätte ich fast vergessen: Endlich hat die XT einen Edelstahlkrümmer statt des rostigen Originals erhalten. Danach habe ich die vorher montierten Mini-Spiegel noch durch asphärische MFW-Spiegel ersetzt und den Kettenschutz aus Kunststoff gegen einen aus Alu getauscht.

 

www.schmudke.de